Dienstag, 18. November 2014

Alone in my own Mind


1 IMG_6081 11 IMG_5946 IMG_6137 10 IMG_5951 4 IMG_6065 2 IMG_6080 8 IMG_6143 IMG_6105 9 IMG_6155 12 IMG_6082 7 IMG_6099 6 IMG_6011 3 IMG_6092 5 IMG_5973

Kommentare:

  1. Wunderschönes Model und tolle Fotografin! :) Die Fotos sind richtig gut geworden, gefallen mir richtig gut! ♥
    LG, Michie ♥
    {www.michier.blogspot.com}

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig klasse. Gerade die Bilder mit den roten Blumen finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja mal total schön :o ♥.
    Und total die kreativen Perspektiven :-)!
    Liebe Grüße :-)
    Lili
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder :) Gefallen mir richtig gut. Hättest du Lust auch mal Outfitfotos für meinen Blog zu machen? Kommen ja aus der gleichen Region :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  5. These photos are absolutely stunning!!

    x Kat
    www.withlovefromkat.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder :)
    Dein Stil gefällt mir. Schade, dass nicht dabei steht welches Objektiv und welche Blende gewählt wurde.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von http://alexandra-photography.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich toll! :)
    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  8. Bilder in einem Feld (egal ob Mais oder Getreide) finde ich immer sooooo schön! Auch diese hier von dir. :)

    Zu deinem Kommentar: Ja aber bei Lacken von essence oder Catrice kann man bei dem kleinen Preis meistens schlecht nein sagen. :D
    Das ist aber auch Wahnsinn, dass du von fast keinem auf so viele Blushes aufgestiegen bist! Ich liebe hübsche Blushes aus der Drogerie auch, aber ich kann mich zum Glück in letzter Zeit immer ganz gut zusammenreißen. :P
    Ich kann dir die NAKED 2 nur empfehlen ♥

    Ganz liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen
  9. Gerne doch =) Viel Spaß beim Stöbern.
    Ja die Lippenstifte von Catrice sind echt super, haben eine tolle Farbauswahl.

    Wow super schöne Bilder =)
    Ich mag solche Felder auch immer total gerne für Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind wirklich (alle) wunderschön!
    Danke für den lieben Kommentar, den du auf meinem Blog hinterlassen hast :)

    Liebe Grüße,
    Sandra von www.aflowerinapril.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. oh sie hat so süße sommersprossen =)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so wunderschön! Ich bin ein totaler Fan von ihnen!

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Arbeiten sind ein traum, nur leider wohnst du in Deutschland :( Schade

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder sind richtig gut geworden! ♥

    liebste Grüße und vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung-werde-blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder! Und so ein schönes Model! Gelungene Fotoserie!
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen