Donnerstag, 12. März 2015

Her Mind was a Hurricane


Unbenannt-3 IMG_0621sw IMG_0580 IMG_0651 Unbenannt-4 IMG_0611 IMG_0471a IMG_0406sw grain Unbenannt-2 Kopie IMG_0388 IMG_0611_2 IMG_0467 Unbenannt-1 IMG_0654 IMG_0547 IMG_0643 Unbenannt-5 IMG_0424 IMG_0621 IMG_0610

Kommentare:

  1. Was für wundervolle fotos! Ich hab nur die ersten beiden gesehen und dachte schon so wow!
    Das Licht und die Atmosphäre in der Halle sehen einfach Hammer aus!

    AntwortenLöschen
  2. Erstklasse Bilder - richtig super!
    Alles harmonisiert miteinander und die Lichtstimmung passt richtig gut.
    Ausßerdem hast du einen tollen Blog :)
    Liebe Grüße,
    Lana
    -
    http://photolanagraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine geniale Location! Ich werd richtig neidisch *-* Und auch das Posing von deinem Model ist klasse! Großes Lob an euch :) Mach weiter so!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dir zwar schon ein Kommentar hier gelassen, aber kommt das zweite!
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert! Dein Blog ist zwar schon ein wenig bekanneter, vor allem über Facebook aber ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Alle Infos findest du hier!
    Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!

    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz starke Serie, wirklich total gelungen!!! :)
    JA, ich denke, so ein Tutorial wie ich meine s/W Bilder bearbeite, könnte Ich wirklich mal machen :) Danke für deine Meinung :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön - Outfit und Location: top!
    Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper geile Fotos mit hammer Location. DICKES LIKE <3

    Ganz liebe Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ja, es ist wirklich schade. Es gibt natürlich einige, die auch nicht so sind, aber das ist leider eine Seltenheit. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz, weil es einem selbst doch auch viel bringt, wenn man unterstützt und unterstützt wird... Naja, jeder muss es selbst entscheiden...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. Hey, mir gefällt dein Blog,
    mir gefallen deine Shootings
    & mir gefällt es, dass du dir für jedes Shooting einen neuen Namen ausdenkst ;)
    Alles in allem: Super, ich bin jetzt eine neue Leserin hier :)
    Vielleicht magst du mal bei mir reinschauen?
    Mein Blog existiert erst seit einer Woche ;)
    Shootings wirst du dort u.a. auch sehen.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wunderschön !
    Und die Bilder sind einsame Spitze :-)

    AntwortenLöschen